IMG_1856

Neues vom Hamberger

Der Hamberger Großmarkt in Moabit hat in den letzten Jahren für viel Unmut bei den Anwohnern gesorgt. Die Eröffnung des Marktes Anfang Dezember haben wir zum Anlass für eine Postkarten Aktion in der Nachbarschaft genutzt. Viele Bürger*innen haben die Chance genutzt, uns Ihre Ideen für eine bessere Eingliederung des Marktes in die Nachbarschaft mitzuteilen. Dabei gab es die meiste Rückmeldung zur Fassadengestaltung, aber auch Ideen zum Stromsparen wurden gemacht. Am Freitag, 11. März 2016, haben wir die Bürger*innenantworten dem Geschäftsführer Herrn Decker übergeben. Bezüglich der Fassade verwiess Herr Decker auf die gesetzlichen Vorgaben, versprach aber die Rückmeldungen zu prüfen. Besonders der Hinweis eines Anwohners zu Nachts leuchtenden Lampen, wollte der Geschäftsführer sofort nachgehen.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld