Im Folgenden mein Kommentar zur Absage des Technischen Überwachungsdienstes, morgen nicht im BER Untersuchungsausschuss zu erscheinen.
„Dass sich der wichtigste Player in einer solchen brisanten Situation nicht den Fragen der Abgeordneten stellt, ist ein verheerendes Signal und lässt Böses erahnen. Die widersprüchlichen Zeitschienen zwischen TÜV und dem Flughafenchef, wie der Tagesspiegel kolportiert, nicht beleuchten zu können, stellt das Parlament gewollt ins Abseits. Würde alles gut auf der Baustelle laufen, gäbe es dazu sicherlich keinen Anlass.“
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Brief an Senatorin Kolat
Liebe Bürgerinnen und Bürger, anbei finden Sie meinen Brief an Dilek Kolat, Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung. Ich möchte Frau Kolat darum bitten, mehr Mittel für die Birkenstube bereitzustellen,…
Weiterlesen »
Workshop „Rassismus in der Alltagssprache“
Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus findet in unserem Kiezbüro in der Brüsseler Straße 42a ein Workshop zum Thema „Rassismus in der Alltagssprache“ statt. Als Referentin konnten wir Menina…
Weiterlesen »
Bürgersprechstunde am 06.03.2019
Liebe Anwohner*innen, am 06. März werde ich erneut eine Bürgersprechstunde anbieten. Diese wird von 17:00 bis 19:00 Uhr in meinem Wahlkreisbüro in der Brüsseler Straße 42a stattfinden. Um eine Anmeldung…
Weiterlesen »