Stadtteilplenum

Kandidatencheck im Stadtteilplenum Moabit West

Am Dienstag, 21.06.2016, 19:15 bis 20:45 Uhr, stand der Kandidatencheck im Stadtschloss-Treff in Moabit auf der Tagesordnung. Die Direktkandidat*innen aus den Wahlkreisen 3 und 4 der momentan im Abgeordnetenhaus vertretenen Parteien wurden eingeladen um sich den Bürger*innen vorzustellen und deren Fragen zu beantworten.

Daran teilgenommen haben Lea Frings und Harry Hensler (Piratenpartei); Thomas Isenberg und Andreas Wiedermann (SPD); Steve Rauhut (Linke); Tilo Siewer und Marc Urbatsch (Grüne).

Nach eine kurzen Vorstellungsrunde nutzten die Teilnehmer*innen die Gelegenheit um ausführliche Fragen zu stellen und diese jeweils an 2 Kandidat*innen zu richten. Die Themen waren bunt gemischt und reichten von Begegnungsstätten für Senior*innen und Jugendliche über Bildung, Radwege, und Integration über Verwaltung, die Jugendverkehrsschule, Wohnungsbau, bis hin zu TTIP.

Danke an alle die teilgenommen, Fragen gestellt und ihre Anmerkungen und Sorgen mit uns geteilt haben.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld