wandel

Wandel gestalten – Chancen nutzen!

Ein Sturm der Veränderung weht durch Moabit und den Brüsseler Kiez. Hat man den Wind im Rücken sieht man viele neue Cafés, Galerien und sanierte Häuserfassaden. Bläst er einem ins Gesicht spürt man steigende Mieten, die Angst sich den Kiez bald nicht mehr leisten zu können und die marode öffentliche Infrastruktur.

Ich weiß, wie wichtig es ist Chancen zu erhalten. Für Abitur und Hochschulabschluss musste ich kämpfen – sich in einem Familienunternehmen zu beweisen, wurde mir in die Wiege gelegt.
Für die Menschen im Kiez und mich gilt gleichermaßen, den Fuß in der Tür zu haben, wenn der Wandel Möglichkeiten schafft.

Seit 2011 setze ich mich als Sprecher unserer Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung für den Erhalt der sozialen Infrastruktur in unserem Bezirk ein.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld